SLUBlog

Permalink

Saisonschluss für SLUB-Gartenstühle. Jetzt schnell sein!

Wenngleich heute noch einige draußen sitzen, müssen wir traurig zur Kenntnis nehmen, dass auch unsere zweite Charge SLUB-Gartenmöbel jahreszeitbedingt ausgedient hat. Wie im letzten Jahr hatten wir ursprünglich vorgesehen, die Stühle zu versteigern, mußten aber nun feststellen, dass sich das dieses Jahr nicht lohnt. Erstens waren die Stühle 2011 offenbar weniger haltbar und gingen daher teilweise vorzeitig aus dem Rennen. Zweitens haben wir leider auch einige durch Klau (!) verloren.

Kurzum: Es stehen noch 15 Stühle zur Verfügung, die wir jetzt einfach an Sie verschenken. Die ersten 15 Blog-LeserInnen, die sich bei uns unter oeffentlichkeitsarbeit@slub-dresden.de melden, erhalten ein Exemplar.

Das Angebot gilt ab sofort!

Es gilt nicht für MitarbeiterInnen der SLUB und deren Angehörige. Es gelten nur die Meldungen unter der genannten Mailadresse. Die Stühle müssen nach Zuteilung innerhalb kurzer Frist bei uns abgeholt werden. Individuell benachrichtigt werden nur die erfolgreichen InteressentInnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für alle, die den wenigen Sommerwochen nachtrauern oder heute nicht zum Zug kommen: Wir werden auch im nächsten Sommer versuchen, wieder unsere Wiese zu möblieren. Interessierte Sponsoren sind herzlich eingeladen.

3 Kommentar(e)

  • Kai
    12.10.2011 16:02
    Liegestühle

    Ich habe soeben eine Mail an o.g. Adresse gesandt. Ich wollte eigentlich mindestens 2 ersteigern. Wie viele darf man nun geschenkt bekommen? :-)

  • Jörg
    12.10.2011 15:20
    Stühle vergeben?

    Hallo,

    sind die Stühle schon vergeben?

    Könntet ihr kurz im Kommentar schreiben, wenn die Aktion beendet ist?

    LG Jörg

    • Katrin Matteschk (SLUB)
      12.10.2011 16:25
      Aktion beendet - Stühle alle vergeben

      Lieber Jörg, lieber Kai,

      schon nach einer Stunde waren alle Stühle vergeben. Es gibt auf Grund der Nachfrage natürlich nur jeweils einen Stuhl. Die Interessenten erhalten per Email eine Nachricht mit den Informationen zum Abholen.


Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden