SLUBlog
Information zur Katalogbenutzung
Seit Freitag, den 22. August kommt es bei der Suche im SLUB-Katalog sowie beim Zugriff auf Ihr Benutzerkonto leider zu Einschränkungen aufgrund einer technischen Störung. Die konkrete Ursache des Problems konnten wir trotz intensiver Prüfung bislang leider noch nicht finden. Daher ist bedauerlicherweise keine Prognose möglich, wann die Störung behoben sein wird. Wir arbeiten unter Hochdruck an der Lösung des Problems und bitten um Ihr Verständnis.
Das Bestellen, Verlängerung oder Vormerken von Medien ist telefonisch möglich unter +49 351 4677-420 / -390 oder schreiben Sie uns. Da Sie derzeit nicht online verlängern können, haben wir die Verzugsgebühren ausgesetzt.
4 Kommentar(e)
ad: Licht aus
Danke für den Hinweis!
Licht aus
Hallo, im Zeitschriftenbereich funktionieren mal wieder die Schreibtischlampen nicht. Könnte da bitte ein Techniker informiert werden, der uns wieder ein Licht aufgehen lässt ;-)
Vielen lieben Dank!
Katalog funktioniert wieder
Danke an das Team, das ohne Unterbrechung geschuftet hat. Der Katalog ist wieder da und schnell. Danke!
Schade, dass ein hilfreicher Hinweis fehlt
Es wirklich wunderlich, warum auch dieses offizielle Statement schon wieder keinen Hinweis auf den SLUB-OPAC - webopac.slub-dresden.de - enthält, der im Gegensatz zum Katalog funktioniert (inklusive Bestellen von Magazin-Medien und Verlängerungen). Erst der Kommentar eines/-r Benutzers/-in unter dem letzten Blog-Eintrag hat auf diese Möglichkeit aufmerksam gegemacht. Tausend Dank dafür!
Für die technischen Probleme habe ich großes Verständnis. Nicht aber dafür, dass die SLUB eine funktionierende Alternative nicht aufzeigt. Schlechter Service!!!!!