Sie sind hier

  1. SLUB Dresden
  2. SLUBlog
  3. Beitrag

SLUBlog

Permalink

Carrels. Neue Vergaberunde ab 1.3.

Zwischen dem 1.3., 8 Uhr, und dem 12.3., 13 Uhr, können Sie sich wieder online für eine unserer begehrten Arbeitskabinen bewerben. Nähere Informationen über notwendige Voraussetzungen und zum Verfahren finden Sie hier.


Dass die Carrels leider nicht für alle InteressentInnen reichen und wie wir versuchen, die Vergabe möglichst fair zu gestalten, hatten wir schon letztes Jahr hier im Blog beschrieben. Nach dem Erfahrungsmittelwert stehen die Chancen bei der Verlosung 1 : 6 gegen Sie - immerhin deutlich günstiger als etwa beim Zahlenlotto.

Die Auslosung für die Zuteilungsperiode 1.4.-30.6.2010 wird am 15. März stattfinden. Damit sich unsere BenutzerInnen überzeugen können, dass dabei alles mit rechten Dingen zugeht, laden wir die ersten drei, die sich ab sofort per Mail bei uns melden (s. Mailsymbol in der rechten Spalte dieses Blogs), persönlich zur Auslosung ein.

4 Kommentar(e)

  • Thomas Heide (SLUB Dresden)
    08.03.2011 11:14
    @Mirko

    Der Link ist aktualisiert.

    Grüße
    Thomas Heide

  • Mirko
    07.03.2011 21:00
    ... finden Sie hier (wo?)

    Hallo, der HIER-Link ist defekt, wäre super wenn sich da jemand drum kümmern würde.

    ps SLUB DresdenFehler 404
    Fehler: Seite nicht gefunden

  • Thomas Heide (SLUB)
    02.03.2010 11:08
    Carrelanmeldung

    Hallo Berit,

    Du kannst Dich nur einmal pro Antragszeitraum anmelden, d.h. es wird nach Deiner existierenden Benutzernummer gesucht, wenn diese bereits vorhanden ist, wird eine erneute Anmeldung abgelehnt.
    Für die Anmeldung gibt es keine Bestätigungsmail. Alle Gewinner erhalten nach der Auslosung eine Mail von uns, in der alle weiteren Details aufgelistet sind.

    Grüße
    Thomas Heide

  • Berit Barz
    01.03.2010 20:26
    Bestätigung der Anmeldung zur Auslosung?

    Ich habe mich heute früh für die nächste Carrel-Verlosung angemeldet. Bekommt man da gar keine Bestätigung per Email?
    Kann ich die Anmeldung notfalls wiederholen?

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden