Sie sind hier

  1. SLUB Dresden
  2. SLUBlog
  3. Beitrag

Beitrag

Permalink

Stühle-Auktion voller Erfolg. 326 Euro für "Lesestark"

Die Versteigerung der Liegestühle gestern nachmittag war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht. Bereits nach einer halben Stunde waren wir ausverkauft und hatten 326 Euro in der Kasse. Die gehen wie angekündigt komplett als Spende an Lesestark. Den beteiligten KollegInnen sowie allen netten BieterInnen und KäuferInnen herzlichen Dank!

1 Kommentar(e)

  • Marit Kunis-Michel
    02.10.2010 19:10
    über 4000 mal Danke!

    Im Namen des Projekts Lesestark! der Städtischen Bibliotheken Dresden, der Bürgerstiftung Dresden und der Drosos Stiftung (CH) bedanke ich mich für die Spende . Das Geld wird direkt den über 4000 Kindern und knapp 100 Lesepaten des Projekts zugutekommen. Herzlichen Dank! Wer sich ganz persönlich als ehrenamtlicher Lesepate engagieren und Kindern vorlesen möchte kann sich gern beim Projektteam melden (info@lesestark-dresden.de)

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden