Sie sind hier

  1. SLUB Dresden
  2. SLUBlog
  3. Beitrag

SLUBlog

Permalink

Feiertag! SLUB am kommenden Mittwoch, 17.11., geschlossen

Der Buß- und Bettag ist in Sachsen gesetzlicher Feiertag. Folglich ist die SLUB am kommenden Mittwoch geschlossen.

Informationen über Sinn und Geschichte des Feiertags finden Sie unter www.busstag.de oder in Wikipedia.

2 Kommentar(e)

  • ALex
    16.11.2010 13:13
    Ausleihe

    Hallo,

    derzeit ist die Ausleihesituation katastrophal. Lange Schlangen stehen davor!

    Problem Nr. 1: Leute, die immer noch nicht den Ausleihautomaten nutzen! Da sollte mal konsequent auf diese seitens des Personals verwiesen werden.

    Problem Nr. 2: Falls 1 keine Besserung bringt, sollte über das Personalmanagement nachgedacht werden. Irgendwie scheinen mir auch die Abläube nicht allzu effizient.

    Gruß!

    • Slubber
      16.11.2010 16:05
      und was genau

      ... hat das jetzt mit dem Buß- und Bettag zu tun? Wenn Kritik, dann bitte an der richtigen Stelle, anstatt irgendwelche Kommentarspalten vollzukleistern.
      Und nebenbei: so grausam ist es doch wirklich nicht, ich persönlich habe noch nie länger als 5 min in der Ausleihschlange gestanden.

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden