1. SLUB Dresden
  2. SLUBlog
  3. Beitrag

Beitrag

Ansichten: 714 Permalink

"Undsonstso" am Donnerstag. Dresdens Kreative zu Gast in der SLUB

Ein dezidiert kooperativer Ansatz mit großer Offenheit für innovative Dienstleister zählt zu den Markenzeichen unserer Bibliotheksstrategie und hat auf vielen Gebieten auch schon schöne Erfolge gebracht (s. 3D-Gebäudeinformation, Webseitensuche, Coworking u.a.). Wir freuen uns daher, am kommenden Donnerstagabend, den 1. September, ein besonders lebendiges Dresdner Ideenkränzchen bei uns im Haus zu haben. Unter der Formel "Undsonstso" werden sich bereits zum 23. Mal Dresdens Kreative und JungunternehmerInnen treffen, um neue Themen, Perspektiven und Menschen kennenzulernen. Dieses Mal geht's um "Bücher, Text und Schriften - digital und multimedial".

"Kommen, schlauer werden und mit dem Gefühl wieder gehen, dass sich in Dresden einiges bewegt. Zuhören. Zuschauen. Und mitreden (Ralf Lippold)." Schöner können wir's auch nicht sagen. Kommen Sie auch, um 19.30 Uhr. Informationen der Veranstalter gibt's in Facebook oder auf der eigenen Website.

2 Kommentar(e)

  • Ralf Lippold
    09.06.2017 12:05
    Dankeschön!

    Knapp sechs Jahre später den obigen Beitrag erst entdeckt (dank Digitalisierung, Google-Suche und Vorbereitung auf anstehenden Vortrag zu Digitalisierung).

    Vielen Dank Herr Bonte für die Wiedergabe des Zitats! Ja, es stimmt und auch 2017 tut sich eine Menge in der Stadt - man muss diesmal noch aufmerksamer hinschauen und über Grenzen hinweg die Gesamtheit der Entwicklung sehen.

    • Achim Bonte
      09.06.2017 20:36
      Bitte sehr!

      ... lieber Herr Lippold. Ich freue mich, dass Sie uns weiter die Treue halten; und das schöne Format "Undsonstso" gibt's glücklicherweise auch immer noch in der Stadt.

      Wir selbst wollen in diesem Jahr unsere Veranstaltungsarbeit ausbauen, um die SLUB noch mehr als prominenten Platz der Ideen und des lebendigen Austauschs zu profilieren. Demnächst mehr. Ich wünsche allen LeserInnen ein sonniges Wochenende.

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden

Social Media

Youtube Flickr

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 2.0 Nachrichten