Sie sind hier

  1. SLUB Dresden
  2. SLUBlog
  3. Beitrag

SLUBlog

Permalink

Heute Buchverkauf im Vortragssaal

Heute zwischen 11 und 17 Uhr findet der Verkauf ausgesonderter Medien der SLUB im Vortragssaal statt. Wir bieten Fachliteratur, Schallplatten und Belletristik. Die Erlöse werden für dringend notwendige Buchreparaturen eingesetzt.

 

4 Kommentar(e)

  • Tim
    14.11.2014 09:39
    Buchverkauf

    Wann findet der nächste Buchverkauf statt?

    • Sabine Pink (SLUB Dresden)
      14.11.2014 11:08
      Buchverkauf im Vortragssaal

      Der gestrige Buchverkauf in der Zentralbibliothek war ein voller Erfolg. Es wurden 4160,- € eingenommen. Der Erlös kommt diesmal dringend benötigten Bindearbeiten zugute.

      Wir danken allen Helfern, die zu diesem sehr guten Ergebnis beigetragen haben und natürlich allen Besucherinnen und Besuchern, die so fleißig bei uns Medien gekauft haben.

      Wir freuen uns schon auf den nächsten Buchverkauf, vorraussichtlich wieder im November 2015!

  • G
    05.11.2014 17:03
    Handys eintauschen?

    Kann man auch wieder alte Handys eintauschen?

    • Jens Bemme (SLUB)
      05.11.2014 21:01
      Ausgediente Handys

      Die Studentenstiftung Dresden hat ihre Sammlung ausgedienter Handys 2013 beendet. Deshalb werden wir beim Buchverkauf diesmal keine Bücher gegen Althandys tauschen.

      Bitte entsorgen Sie die Geräte fachgerecht, z.B. bei der städtischen Handyspendensammlung "HandYcap": http://www.dresden.de/de/08/035/c_27.php.

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden