1. SLUB Dresden
  2. SLUBlog
  3. Beitrag

Beitrag

Ansichten: 508 Permalink

Studieren mit Kind - Eltern-Kind-Raum im DrePunct eröffnet

Der Spagat zwischen Seminararbeit und Spielzeugkiste ist manchmal gar nicht so einfach. Uni-Stress und Kindererziehung unter einen Hut zu bekommen, ist eine Herausforderung, bei der wir studierende Eltern unterstützen möchten. Um das Lernen in der Bibliothek mit Kindern zu ermöglichen, eröffnen wir heute einen weiteren familienfreundlichen Eltern-Kind-Raum in der Bereichsbibliothek DrePunct.

 

Mit Spielsachen, kindgerechten Möbeln und einem Computerarbeitsplatz ausgestattet, bietet der neue Raum einen Lern- und Aufenthaltsort, an dem sich Mütter und Väter mit ihren Kindern zurückziehen können.

Weitere Eltern-Kind-Räume gibt es in der Zentralbibliothek und in der Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften.

 

Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir freuen uns darauf hier im Blog oder über helpdesk@slub-dresden.de!

0 Kommentar(e)

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden

Social Media

Youtube Flickr

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 2.0 Nachrichten