1. SLUB Dresden
  2. SLUBlog
  3. Beitrag

Beitrag

Ansichten: 342 Permalink

Bibliotheken im Netz – Rückschau auf das WikiLibrary Barcamp

Wie fasst man "mal eben" fast zwanzig sehr verschiedene Workshops und ungezählte Gespräche am Rande der Workshops und Kaffeepausen zusammen?

 

Das WikiLibrary Barcamp 2016 "Bibliotheken im Netz – Digitale Allmende!?", das gestern in der SLUB stattfand, hat Spuren hinterlassen; samt Notizen und neuen Plänen in den Etherpads der einzelnen Sessions:

 

 

#BINDA war unser Hashtag auf Twitter gestern – und heute für die Nachbereitung und weitere Reflexionen.

3 Kommentar(e)

  • Jens Bemme (SLUB)
    09.12.2016 11:59
    Ideen werden Projekte werden Ergebnisse werden Ideen

    Eine weitere Rückschau auf das WikiLibrary-Barcamp von Barbara Fischer im Blog von Wikimedia Deutschland: https://blog.wikimedia.de/2016/12/08/aus-ideen-werden-projekte-werden-ergebnisse-werden-ideen/

  • Annemarie Grohmann (SLUB)
    05.12.2016 14:58
    @Namenskorrektur

    Lieber Herr Schwirz,

    vielen Dank für den Hinweis - den Namen haben wir angepasst - und auch noch einmal für Ihre engagierte Teilnahme am WikiLibrary Barcamp!

  • N. Schwirz
    04.12.2016 14:13
    Namenskorrektur

    Der Namen der Hochschulgruppe müsste "Freie Software Freies Wissen" heißen (siehe: www.fsfw-dresden.de ). Besten Dank.

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden