Rootline

  1. SLUB Dresden
  2. SLUBlog
  3. Article

SLUBlog

Permalink

Läuft! 4 x 4 x SLUB bei der Team Challenge Dresden

Gestern fand die 6. Team Challenge Dresden statt. Für die Kolleginnen und Kollegen der SLUB war es schon die fünfte Teilnahme am immer beliebter werdenden Firmenlauf. Nach der Wasserschlacht im vergangenen Jahr erwartete uns gestern das genaue Gegenteil. Aber auch Hitze und Sonne wurde erfolgreich getrotzt. Jahr für Jahr wird der Teilnehmerrekord gebrochen. 10.839 Sportlerinnen und Sportler liefen in diesem Jahr die 5 km-Strecke durch die Dresdner Innenstadt. Wir waren wieder mit vier Teams vertreten.

 

 

Für uns ist der Firmenlauf eine tolle Gelegenheit den Teamgeist zu stärken und zu zeigen, dass Kultur und Sport zusammengehören. Im Bild zu sehen: zufriedene SLUB-Läuferinnen und Läufer nach der Ankunft im Rudolf-Harbig-Stadion. Bis zum nächsten Mal!

0 Comment(s)

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden