SLUBlog

Permalink

metaPhotorsis: Ein Ausstellungsprojekt von Studierenden

Auf den Seitenwänden der Schließfächer im Foyer der Zentralbibliothek sehen Sie ab heute: metaPhotorsis - ein Ausstellungsprojekt mit Fotomontagen des spanischen Künstlers Pablo Blanes

Die Ausstellung wurde von Studentinnen des Seminars "Wissenschaftliche Praxis Kultur und Technik" des Instituts für Romanistik der TUD konzipiert und durch die Botschaft von Spanien unterstützt.

1 Kommentar(e)

  • Jörg
    04.07.2013 12:08
    Ideal für Menschen mit Visuellen Sinn

    Als ich die Bilder gesehen habe, wunderte ich mich über so manch ein Motiv. Nachdem ich die Erklärung zur Kunstinstallation gelesen habe, leuchtete mir einiges ein. Für mich ist weniger die Kunst dahinter interessant, sondern ich mag es, dass ich mich nun an den Bildern Orientieren kann, wo mein Spinnt ist. Ich erinnere mich einfach leichter an dem Ort, weil mir das Bild bei der Orientierung hilft.