SLUBlog

Permalink

Kaum aufgetaucht, schon wieder abgetaut?

Mit eisigen Temperaturen und Schnee in rauen Mengen hielt der Winter in der vergangenen Woche Einzug. Viele unserer Benutzer waren froh in der Wärme unserer Gebäude Mütze, Schal und Handschuhe ablegen zu können. Und doch trotzten einige von ihnen der Kälte und wurden auf dem Dach der Zentralbibliothek kreativ. Aus dem plötzlich in Hülle und Fülle vorhandenen Baumaterial entstand ein etwa 2m großer bärtiger Schneemann.

Ein wenig traurig schien Mr. Snowman über mangelde Gesellschaft und die Tatsache, dass er hier der einzige seiner Art blieb. Noch trauriger werden ihn aber wohl die Wetteraussichten der kommenden Woche machen. Bei steigenden Temperaturen hängt sein Bart sicher bald ganz weit unten.

0 Comment(s)

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden