SLUBlog

Permalink

5. Mai, 18 Uhr. SLUB unterstützt den Campuslauf der Studentenstiftung Dresden

Am 5. Mai um 18 Uhr veranstaltet die Studentenstiftung Dresden den Campuslauf 2010 an der TU Dresden. Das Startgeld von 2,50 € bzw. 5 € fließt Projekten zur Verbesserung der Studienbedingungen zu. Eine Szene aus dem Veranstaltungs-Trailer wurde in unserem Haus gedreht (die Bücher in einer späteren Sequenz stammen hoffentlich nicht von uns ;) ...). Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg.

2 Kommentar(e)

  • Jens
    28.04.2010 19:57
    Team "SLUB"

    Wird es ein Team "SLUB" geben?

    • Achim Bonte (SLUB)
      28.04.2010 21:38
      @Team "SLUB"

      Hallo Jens,

      dank der Initiative des Kollegen Roland Schramm haben wir das für die Team Challenge am 20. Mai geschafft (http://www.team-challenge-dresden.de). Ob für den 5. Mai Gleiches gelten wird, ist noch offen. Auf jeden Fall drücken wir die Daumen für gutes Wetter und möglichst viele Starter.

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden