Sie sind hier

  1. SLUB Dresden
  2. SLUBlog
  3. Beitrag

SLUBlog

Permalink

Team Challenge 2011. Die SLUB war dabei!

Heute abend hatte die SLUB doppelten Grund zu feiern. Ersten waren wir wieder erfolgreich am Dresdner Firmenlauf beteiligt - dieses Jahr mit noch mehr Mannschaften, die alle heil ins Ziel gefunden haben. Das Foto zeigt die Lage gegen 20.45 Uhr. Leider sind nicht alle unsere HeldInnen abgebildet, aber doch eine stattliche Auswahl. Zweitens freuten wir uns wie die ganze Stadt über den gestern erkämpften Aufstieg von Dynamo Dresden in die Zweite Fußball-Bundesliga.

Was haben Dynamo und die SLUB gemeinsam? Beide verfügen über tolle Team Player, beide haben Erfolg und arbeiten sich planvoll nach oben. Der Unterschied: Die SLUB spielt in der höchsten Klasse der deutschen Bibliotheken bereits seit einigen Jahren um die vorderen Plätze :-). Das Gleiche wünschen wir den Dresdner Fußballern. Ihnen und unseren LäuferInnen gratulieren wir herzlich und danken für die schönen Erlebnisse.

0 Kommentar(e)

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden