Sie sind hier

  1. SLUB Dresden
  2. SLUBlog
  3. Beitrag

SLUBlog

Permalink

Luftballonaktion vor der SLUB – wer weiß mehr?

Bunte Luftballons mit Bonbons oder Papierbotschaften gefüllt begrüßen heute Morgen die Nutzer vor dem Eingang der Zentralbibliothek am Zelleschen Weg. Sie laden zum Mitnehmen und Zerplatzen ein.

 

Wer kann Infos zu deren Herkunft geben? Wir freuen uns auf Hinweise und laden zum Rätseln ein, welche Botschaft uns diese kreative Aktion überbringen will. 

3 Kommentar(e)

  • Ballonfahrer
    06.08.2014 14:09
    Ballonfahrer

    Ballonfahrer grüßt Toni

  • Ballonfahrer
    06.08.2014 14:07
    Ballonfahrer

    :-)

  • Claudia
    06.08.2014 11:59
    Wie hübsch!

    Schade, dass ich diesen Anblick und die Chance auf einen solchen Ballon verpasst habe. Es war in der harten Prüfungszeit sicher für viele eine willkommene Aufmunterung.

    Wie steht denn die SLUB zu dieser Aktion? Wurde sie vielleicht nun selbst inspiriert? Gibt es womöglich bald einen Ideenwettbewerb, den "harten Weg zur Arbeit" (Eingangsbereich) in größeren Abständen überraschend zu gestalten? Oder "legale" Zeitfenster für Nacht- & Nebel-Aktionen wie diese offenbar eine war?

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden