Sie sind hier

  1. SLUB Dresden
  2. SLUBlog
  3. Beitrag

Beitrag

Permalink

Länger büffeln! Zusätzliche Öffnungszeiten während der Prüfungszeit

Teils mit Unterstützung der studentischen Fachschaften übertreffen wir uns in den ersten heißen Prüfungswochen dieses Jahres wieder einmal selbst und bieten gleich an vier Standorten erweiterte Öffnungszeiten an.

  • Zentralbibliothek: an den nächsten 6 Sonntagen, d.i. vom 20.1. - 24.2.2013, Erweiterung in die Abendstunden (damit 10 - 20 Uhr geöffnet)
  • Bereichsbibliothek DrePunct: an denselben 6 Sonntagen von 10 - 18 Uhr geöffnet
  • ZwB Rechtswissenschaft: an denselben 6 Sonntagen von 10 - 18 Uhr geöffnet. Herzlichen Dank an den FSR Jura für die finanzielle Beteiligung!
  • ZwB Forstwesen:  vom 21.1. - 1.3.2013 täglich jeweils zwei Stunden länger geöffnet. Das heißt: Montag - Donnerstag 9 - 20 Uhr und freitags 9 - 18 Uhr.

 

Wir hoffen so der gesteigerten Nachfrage in den Prüfungswochen besser entsprechen und speziell die besonders berannte Zentralbibliothek ein wenig entlasten zu können. Was sonst noch zu sagen ist - hinsichtlich Ruhe, Dauerreservierung von Arbeitsplätzen und wechselseitiger Rücksicht - ist hier im SLUBlog schon vielfach und vielfältig gesagt und gilt auch dieses Jahr. S. zum Beispiel den Beitrag vom Februar 2011, mit fast 8.000 Views und 61 Kommentaren einer unserer Renner, oder "Knistern, wispern, klappern" ...

Allen, die in diesen Tagen ins Examen gehen, wünschen wir viel Erfolg.

 

0 Kommentar(e)

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden