SLUBlog

Permalink

Georg Klein am 4. Mai in Dresden - dank Dresdner Studierender

Dieser Text ist im SLUBlog ein wenig off topic, der Bitte einer Dresdner Studierenden wollten wir uns aber nicht verschließen, zumal das Thema "Lesekreis, Buch, Lesung" ja so ganz neben unserer Spur nun auch wieder nicht ist. Also: Seit 2007 veranstalten engagierte Dresdner Germanistik-Studierende einen "Lesekreis für lebendige Literatur", den sie durch ein eigenes Blog begleiten und jeweils am Ende einer Gesprächsperiode durch die Einladung des besprochenen Autors krönen.

 

Am 4. Mai wird deshalb Georg Klein in der Stadt sein und um 20 Uhr im Kulturhaus Loschwitz öffentlich lesen. Sie sind herzlich eingeladen.

2 Kommentar(e)

  • Achim Bonte (SLUB Dresden)
    06.05.2011 10:28
    Licht an

    Hallo Lehrbuchlernerin,

    das ausgefallene Licht ist schon kurz nach Ihrem Hinweis repariert worden. Vielen Dank für die Information.

  • Lehrbuchlernerin
    03.05.2011 09:31
    Es werde Licht?

    Ebenso off topic eine kleine Bitte:

    In der Lehrbuchsammlung geht am rechten Arbeitsplatz unter dem letzten (ganz rechten) Lichtschacht (= 6. Arbeitsplatz von rechts) das Licht nicht. Es wäre super, wenn es wieder funktionieren würde, vor allem bei dem grauen Schmuddelwetter :)