SLUBlog

Permalink

Achtung, Liegewiese! An der Zweigbibliothek in Tharandt

Wenn Sie noch einen passenden Lernort suchen für die Prüfungszeit: Wie wäre es mit unserer Zweigbibliothek in Tharandt?

Denn jetzt gibt es auch in Tharandt unsere roten SLUB-Liegestühle für die Sommermonate.

Bitte beachten Sie auch dort die drei einfachen Regeln für die Benutzung: 1. Nehmen, 2. Geniessen, 3. Zurückbringen! 

Die Zweigbibliothek Forstwesen öffnet in der Prüfungszeit wochentags zwei Stunden länger: ab 15. Juli bis 16. August. Montag bis Donnerstag: 09:00 – 20:00. Freitag: 09:00 – 18:00.

Was spricht noch für Tharandt als Lernort? Es ist von dort nicht mehr so weit nach Nordamerika! Eine Entdeckung, die sich lohnt.

2 Kommentar(e)

  • Jens Bemme (SLUB)
    03.07.2013 12:12
    Kaffeeautomat

    Hallo C. Bartz, danke für den Hinweis, den wir gern weitertragen. Versprechen können wir in Sachen Kaffeeautomat derzeit leider noch nichts.

  • C. Bartz
    02.07.2013 22:33
    Eine Sache fehlt noch für's glückliche Lernen!

    Danke, die Liegestühle sind eine gute Idee.
    Was noch fehlt, ist der Kaffeeautomat !!
    Die Mensa macht leider schon um 3 dicht :-(

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden